Wir über uns

Mit der rasanten Entwicklung im Veranstaltungsbereich sind auch die Anforderungen an die Dienstleister für Absperrungen gestiegen: Erfahrung, Schnelligkeit, Qualität und Zuverlässigkeit sind die entscheidenden Kriterien bei der Planung und Gestaltung von Arbeitsabläufen.

In mittlerweile 23 Jahren haben wir uns dafür die Kompetenz und das Wissen erarbeitet.

Aktuell bewegen wir weit mehr als 1,6 Millionen Meter an Mobilzäunen, Polizeigittern, Bühnengittern und Absperrgittern pro Jahr; mit einem Mietbestand von über 151.000 Metern sind wir dabei jederzeit lieferfähig und unabhängig.

Als erstes Unternehmen in Deutschland haben wir für den Bereich Absperrungen von Veranstaltungen die Zertifizierung für das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001:2015 erhalten.

Unser Leistungsspektrum umfasst die Vermietung und den Verkauf von Absperrmaterialien, Beratung, Organisation, Planung, Erstellung von Ablauf-, Einsatz-, Zeit und Gitterplänen, Transport mit eigenem Fuhrpark, Auf- und Abbau mit eigenem Personal sowie rundum Serviceleistungen während des Projektes.

Wir beraten Sie kompetent und zeigen Ihnen gerne Lösungen für Ihre Anforderungen auf. Rufen Sie uns an oder nehmen Sie Kontakt per E-Mail auf.

Geschäftsführung:

Klaus Peter Dammann und Sonja Oberem

Peter Dammann
PeterDammann@Dammann.eu
Handy 0177-5261860

Sonja Oberem
SonjaOberem@Dammann.eu
Handy 0170-4151509

This post is also available in: enEnglisch