Event – Organisation – Logistik

Event – Organisation – Logistik

Wir bieten Ihnen die Event Organisation mit der kompletten Projektplanung, Umsetzung, Logistik und Serviceleistungen während der Veranstaltung an, gerne auch nur Teilbereiche.

Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

  • Projektplanung
  • Erstellung Bedarfsliste für Infrastruktur
  • Erstellung Sicherheitskonzept
  • Angebotseinholung für Infrastruktur
  • Budgetverwaltung
  • Einholung aller rechtlichen erforderlichen Genehmigungen und Erlaubnisse
  • Teilnahme an Vor-Ort Termin mit beteiligten Ämtern, Behörden, Auftraggeber, OK-Sitzungen
  • Flächenannahme
  • Bauabnahme mit beteiligten Ämtern, Behörden, Auftraggeber
  • Flächenrückgabe
  • Erstellung Auflaufplan / Einsatzplan / Zeitplan /Dokumentationen / Disposition
  • Erstellung Auf und Abbaupläne für Absperrungen
  • Projektleitung / Umsetzung
  • Abwicklung Transport / Logistik / Auf- und Abbau / Personal
  • Auf- und Abbau Werbeplane / Inflatables / Mobile Fahnen / Eventsystematik
  • Auf- und Abbau Büromöbel, Technik, Beschaffung Verbrauchsmaterial
  • Ent- und Beladung Lager und Mietmaterial
  • Nachbereitung / Feedback